Kommentare: 4
  • #4

    Pidi (Samstag, 27 Mai 2023 17:20)

    Eigentlich wollte ich Dir zum Geburtstag gratulieren :-)

  • #3

    Pidi (Samstag, 27 Mai 2023 16:28)


    Liebe Andrea

    Ab sofort ist der vierte Band der in Basel beheimateten Siebenspiel-Comics von Pidi & Norf im Buchhandel erhältlich: «Rettet die Encyclopédie!» . Im Paris des 18. Jahrhunderts kämpfen Siebenspiel und Kyoko für die noch junge Aufklärung: Es ist, wie bei allen Siebenspiel-Bänden, ein wilder Trip durch Raum und Zeit, mit vielen kulturellen Anspielungen und verblüffenden Parallelen zur Gegenwart.
    Link zu Inhaltsbeschreibung und Leseprobe (www.siebenspiel.ch)
    Wir möchten Sie herzlich zu folgenden Events einladen:
    Buchtaufe: Donnerstag, 8. Juni 2023, 17–20 Uhr in der Galerie Eulenspiegel, Gerbergässlein 6, Basel.
    Einführung: Franz König, Historiker
    Herzlichst von Pidi

  • #2

    Peter Toth (Sonntag, 31 Oktober 2021 10:33)

    Deine Aphorismen
    sind Lichtungen im lauten Sprachgetöse
    Aha! - Schmunzeln... - auf dem Linken Fuss erwischt, da wo Duktus der Gewohnheit und Denken divergieren

  • #1

    Tim Hächtler (Dienstag, 11 August 2020 09:55)

    Hallo Andrea :)
    Finde deine Bücher sehr gut und es macht mir Spass immer wieder daraus zu lesen.
    Wollte ihnen einfach Rückmelden dass sie eine tolle Arbeit leisten und ich ihnen viel Glück im Leben wünsche.
    Wir kennen uns nicht, ich wohn auch nicht in Basel, wollte ihnen einfach das Feedback geben :D
    Vielen Dank
    Tim